Mister Size Kondome

 

Für den Kunden Mister Size entstand dieses Re-Branding. Das Neue Logo mitsamt neuem Claim, das neue Verpackungskonzept und eine neue Website waren Teil des Auftrags. Der Hersteller Mister Size bietet im Einzelhandel erhältliche, auf die Bedürfnisse abgestimmte Kondomgrößen an. Da die wenigsten Käufer Ihre eigene Größe, oder die Größe Ihres Partners auf Anhieb richtig raten bietet Mister Size einen Messchieber an, um die Größe zu Hause zu ermitteln. Diesen kann man entweder bestellen, oder sich ein Maßband ausdrucken und um das beste Stück legen. Um dem Kunden, welcher sich spontan für einen Kauf entscheidet und diese Messung nicht vorgenommen hat eine Hilfestellung zu geben, haben die neuen Verpackungen einen individuellen Mittelstreifen, welcher eine Orientierungshilfe zur richtigen Kondomgröße gibt. Die Verpackung kann unaufällig beim Betrachten im Laden an den Körper gehalten werden um zu ermitteln, ob die Größe passen könnte oder nicht. Denn nur mit der richtigen Kondomgröße muss man sich keine Sorgen machen und kann sich voll dem Partner hingeben

Auftrag

komerziell – während meiner Anstellung bei kakoii Berlin

Branche

Packaging